Meine Blog-Umsätze Mai 2012

Im Monat Mai habe ich die ersten drei Wochen ruhig angehen lassen. Ich hatte genug andere Sachen um die Ohren und habe ich weniger um meine Blogs gekümmert. Ab dem 21.5.2012 ging es dann aber richtig zur Sache.

Mein Blogumsätze im Mai betrugen 1.168,41 Euro. Das ist zwar im Vergleich zu den Umsätzen des Vormonats knapp 23% weniger. Aber – wie bereits erwähnt – war ich diesem Monat weniger aktiv.

Auf eine nähere Aufsplittung nach Blog will ich an dieser Stelle verzichten, da sich der Betrag aus vielen Einzelbeträgen zusammensetzt.

Merken

In Category: Umsätze

Kawa

Show 14 Comments
  • Palle 5. Juni 2012, 20:32 Link Reply

    Hey, ich wollte einfach mal danke schreiben für die vielen Beiträge. Versuche nun auch einen Blog in der Art aufzubauen mit den vielen Tipps hier. Noch konnte ich keinen Gewinn verbuchen, läuft aber auch erst seit drei tagen 😉

    • Ali 7. Juni 2012, 10:47 Link Reply

      Wenn du es richtig und ernst angehen willst, dann solltest du dir eine Domain-Blog anschaffen.

      Das erleichtert das Geldverdienen mit dem Blog.

  • Palle 10. Juni 2012, 15:47 Link Reply

    Hey danke für den Tipp. Ja wollte eh nen „richtigen“ Blog mit Wordpress machen. Mache ich dann bald.

  • Palle 16. Juni 2012, 21:46 Link Reply

    Hey, ich wollte dir nur berichten, dass ich nun meinen Blog „selber“ hoste mit eigener Domain. Dann muss ich nun wohl nur Geduld haben und fleißig schreiben. Solange werde ich deinen Blog auch gespannt verfolgen 🙂

  • Lobo 17. Juni 2012, 1:37 Link Reply

    trotzdem immer noch Top! Ich wäre froh wenn ich nur Ansatzweise die häfte dessen verdient hätte. 🙂

  • Panek 18. Juni 2012, 10:46 Link Reply

    Ich habe vor ca. 5 Monaten meinen ersten Blog aus dem Boden gestampft und bin mehr oder weniger am kämpfen. Darf ich dich fragen mit wie vielen Projekten (Blogs) du die o.g. Summe erreicht hast? Danke und viele Grüße

    • Ali 18. Juni 2012, 11:25 Link Reply

      Ich habe mehrere Projekte. Ich kann mich jedoch nicht an alle gleichzeitig kümmern, so dass der Umsatz durch ca. 6 generiert wird.

  • Panek 19. Juni 2012, 9:33 Link Reply

    Ich denke das ist die richtige Weg gleich mehrere Projekte anzugehen. Das man sich nicht um alle Projekte kümmern kann ist natürlich verständlich. Danke für deine Antwort. Viele Grüße

  • Monika Heidrich 21. Juni 2012, 6:52 Link Reply

    Möchte mich für die zahlreichen Tipps hier bedanken,werde versuchen einiges selbst umzusetzen. Stehe im Bereich bloggen ganz am Anfang.

  • Christian 24. Juni 2012, 12:20 Link Reply

    Gute Arbeit! Du gehörst zu den wenigen Bloggern, die mit „dem Schreiben“ Geld im Internet verdienen. Mich würde interessieren, wie viele Blogs genau Dir diese stolzen Einnahmen bringen. Ich denke ein Großteil der Einnahmen wird mit bezahlten Posts erzielt? 🙂

    • Ali 25. Juni 2012, 17:20 Link Reply

      Es sidn ca. 6 Blogs, die für den Umsatz sorgen.

  • Lothar 8. Juli 2012, 5:36 Link Reply

    Was mich interessieren würde, Ali: Deine Blogs scheinen keine Affiliate-Blogs zu sein. Kannst du mal bitte andeutungsweise sagen, womit genau diese Blogs Geld verdienen? Ich bin noch ziemlich neu in diesem Geschäft und muss noch viel dazu lernen. Vielen Dank!

    • Ali 8. Juli 2012, 11:13 Link Reply

      Wenn du meinen Blog verfolgst, siehst du eigentlich, was ich so für Möglichkeiten des Geldverdienens mit Blogs nutze. Ich stelle die Plattformen ja regelmäßig vor.

  • Lilli 7. August 2012, 22:48 Link Reply

    Wow soviel möchte ich mit meinen Seiten auch mal verdienen, aber noch bin ich nicht soweit.

Leave a Comment