Artikelmarktplätzen scheint so ein wenig die Luft auszugehen. Seitdem Google auch in Deutschland wütet, ist die Luft dünner geworden für gesponserte Blogartikel.
SeedingUp (oder wie es früher hieß: teliad) war noch sicherlich der Top-Lieferant von Artikeln. Zumindest nach meinen Erfahrungen und Tests. Doch auch hier scheint nach dem Namenswechsel ein wenig der Wurm drin zu sein. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Wie auch immer. Worüber ich eigentlich schreiben wollte ist, dass es ab November 2014 eine Änderung bei SeedingUp gibt. Zwar wurde man wahrscheinlich hierüber informiert (ich erinnere mich wage). Doch gedacht habe ich danach nicht mehr daran.
Bislang war es so, dass teliad einem die Gutschriften und die Übeweisung des Betrages automatisch zugesandt hat. Als Publisher musste man nicht aktiv werden. Seit November ist das anders. Nun muss man die Auszahlung selbst auslösen. Übrigens so wie bei rankseller oder DomainBoosting.
Hierzu loggt ihr euch ein. Links unten unter „Mein Konto“ findet ihr den Link „Guthaben auszahlen“. Im folgenden Fenster seht ihr dann eine Übersicht mit eurem Verdienst und könnt die Auszahlung in Auftrag geben. Hiernach erfolgt eine Benachrichtigung per Mail über die Gutschrift.
Ich dachte mir, es könnte auch andere geben, die das vergessen haben könnten und sich wundern, warum keine Zahlung erfolgt ist.
Neueste Kommentare